Erich im Urlaub

Hallo Freunde,

letztens war ich endlich mal wieder mit meinem Kumpel Elchi in Castelluccio. Das liegt in Umbrien, in Italien.
Wir waren da ja schon oft zusammen. Einmal haben wir da sogar einen Trüffelsuchkurs begonnen, aber die haben uns damals aus dem Kurs geschmissen. Keine Ahnung wieso - wahrscheinlich waren wir überqualifiziert tongue-out. Naja, dieses Mal wollten wir jedenfalls einfach nur Urlaub machen und ausspannen. Das hatten wir auch bitter nötig, denn das Leben von Plüschelchen ist hart!
Da ich mit Sabine und Claus ja schon einen Tag vor Elchi und den anderen angereist bin, musste ich dann noch ziemlich lange warten bis Elchi endlich da war.
Zuerst habe ich beim Warten noch Klaus kennengelernt, der kam mit dem Motorrad aus Österreich und ist jetzt mein Freund.
Ich durfte sogar mal auf seinem Motorrad ein paar Runden drehen. Das war schon ziemlich cool. Nur war ich wohl zu schwer für die Maschine. Als ich sie wieder abstellte, habe ich mit dem Seitenständer versehentlich ein Loch in den Teer gemacht surprised. Zum Glück hat mich niemand verpetzt...

Ansonsten waren Elchi und ich oft unterwegs und sind von einer Party zur nächsten. Castelluccio ist nämlich voll die Partyhochburg - da toben die Elche!
Viel zu schnell verging die Zeit, und Elchi und ich mussten uns Sonntag Morgen wieder verabschieden frown. Es war mal wieder ein sehr schmerz- und tränenreicher Abschied cry.

Bis zum nächsten Mal
Euer Erich

- September 2011 -
 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang