Wir freuen uns immer über neue Gästebucheinträge, sie sind eine wunderbare Erinnerung an alte und neue Freunde.

Also traut Euch bitte!

 

 

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Eberhard und Susanne Albrecht ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Heiß auf Chile

Hallo Sabine, hallo Claus,

es war schön Euch beide auf Teneriffa kennen zu lernen und das ihr uns beide auch für Chile "heiß machen konntet" wink . Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem laufenden und sehen uns gerne Eure Bilder und wertvollen Infos an die ihr auf Eurer Website veröffentlicht. Danke dafür und Euch beiden natürlich viel Vorfreude smile für Dezember 18 / Januar 19.

 

Liebe Grüße aus Wertheim

Eberhard & Susanne


10. November 2018
Gerhard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Brauneck

Was fällt Euch eigentlich ein, am Brauneck zu fliegen, ohne mir vorher Bescheid zu geben tongue-out


15. Juli 2018
Gerhard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Iquique 2018
https://gerardoenchile.blogspot.com

Hallo Sabine, hallo Claus,

heute habe ich für meinen Autovermieter in Chile ein paar Bilder zusammengestellt, die er auf seiner Homepage veröffentlichen will. Dazu musste ich natürlich die ganzen Bilder sichten und habe mich gefreut, auch Euch beide zu finden.

Es war eine schöne Zeit im Januar 2018 mit Euch in Iquique und ich würde mich freuen, Euch bald wieder mal zu treffen.

Viele Grüße, Gerhard

PS: Danke dass Ihr extra für mich die Gästebuchfunktion auf Eurer Homepage repariert habt ;-)

 


21. Mai 2018
Herbert FRITZ ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katzenmonster

Hallo ihr drei,

habe aus Mangel an Flugbildern auch die Nachtfotos von den Katzenmonstern angesehen. Die machen zwar auf niedlich, aber ich glaube dem Erich die Todesangst. Herzliche Grüße aus Berlin.

Sitze an der 12. Auflage meiner "Fertigungstechnik" und an einem neuen Podcast. Habe mal wieder Ewa getroffen.


24. Januar 2017
Monam ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SIV Ende Juli 2016

Hallo ihr beiden Globetrotters, war schön euch wieder zu treffen am Garadasee. Hoffentlich sehen wir uns wieder auf einer eurer tollen Reisen. Bleibt so und viele liebe Grüße an momentan Castellucio. Monam?


16. August 2016
 
Powered by Phoca Guestbook
Zum Seitenanfang