Menü

Castelluccio 2006

Vom 27.08.-03.09.2006 waren wir mit der Flugschule Aufwind erstmals in Castelluccio (Umbrien). 

Davor waren wir zwei Tage in Rom auf Besichtigungstour. Wir erkundeten das Kolosseum, Palatin, Piazza Navona, Petersplatz, Spanische Treppe,... - und das alles zu Fuß, was etwa 15 km ergaben. Bei 35°C und überall stinkenden Mülltonnen, war das eine wirkliche Leistung. Der krönende Abschluß unserer Besichtungsaktiviäten fand in einer Eisdiele statt. 5 Kugeln Eis und ein Bier zum Gesamtpreis von 18,50€!!! Die beiden Abende in Rom verbrachten wir in jedoch in einem wirklich tollen und preiswerten Restaurant mit Penne Arrabiata und Frascati  laughing.

 

Am Sonntag verließen wir dann Rom und fuhren mit einem Mietwagen in Richtung Castellucio in Umbrien los. Das Dörfchen liegt auf einer Höhe von ca. 1600m ü. NN! Dort warteten wir vor Pepe´s "Taverna" auf die Ankunft der beiden Flugschulbusse aus Österreich mit Andrea, Dodit, Ralf , Hans und vielen Anderen.

Es wurde eine tolle Flugwoche in Castelluccio - die nur noch zu toppen gewesen wäre, wenn Dodit sich nicht den Haxen (Sprunggelenk) gebrochen hätte frown. Hier die Details auf dem Röntgenbild.

Eine ausführliche Story zu dieser Reise gibt es leider nicht, Details findet ihr aber bei den Fotos wink.

Sonntags verließen wir dann Castelluccio wieder in Richtung Rom und am Montag ging´s per Flieger direkt nach Dortmund.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang