Moosheim 2006

Vom  22.-29.07.2006 stand unser diesjähriger Moosheim-Urlaub an, wobei vom 24.-28. auch Sabine´s Eltern dabei waren laughing.

Am Samstag Abend konnten wir noch die letzten Veteranen der Ennstal Classic bewundern. 

Am Dienstag stand dann Muttis Tandemflug an laughing - ein Geschenk zum letztjährigen Geburtstag. Mit Ralphy ging´s zur Planai-Bergstation hoch...

Wir haben diesen Urlaub wie immer viele alte Bekannte getroffen und auch viele nette neue Leute kennengelernt. Wir waren mit Rainhard und Elvira nett Essen, Tina und Vater tauchten auch eines Abends im Schloss auf... Außerdem waren wir im Abenteuerpark in Gröbming und geflogen sind wir natürlich auch laughing.

Am Mittwoch sind wir am Loser geflogen und am Donnerstag waren wir am Krippenstein. Hier wollte Mutti eigentlich prompt Ihren 2. Tandemflug machen. Leider hat´s wetterbedingt nicht sein sollen und so ging es per pedes wieder zur Bahn runter frown. Freitag sind wir schließlich noch zum Bischling und hatten tolles Flugwetter.

Nach einer Woche Sonnenschein konnten wir auch nicht böse sein, dass es am Samstag regnete. Mit einem Abstecher zum Wolfgangsee fuhren wir nach Bad Tölz weiter. Nun war der Gleitschirmurlaub in Moosheim beendet, und es ging mit einer anderen Sportart weiter: 

Sabine´s Geburtstagsgutschein laughing.

Der Felskletterkurs am Sonntag fiel allerdings leider ins Wasser, da es fast den ganzen Samstag geregnet hat und der Klettergarten Bad Heilbrunn völlig durchnässt war. Dafür ging´s in die Halle - und ich bin nun stolze Besitzerin eines DAV-Vorstiegsscheines   laughing. Es war schon schade, dass ich nicht draußen klettern konnte, aber es hat trotzdem irre viel Spaß gemacht und war ein tolles Geburtstagsgeschenk laughing.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang