Iquique 2008/09 - Das 7. Mal Iquique

Unser 7. Urlaub in Iquique begann früher als sonst: Bereits am 25.12. flogen wir von Frankfurt aus mit Lufthansa via Sao Paulo nach Santiago. Von dort aus ging´s dann mit LanChile weiter nach Iquique. Am Flughafen wurden wir zusammen mit 2 brasilianischen Fliegerkollegen bereits erwartet und wenig später waren wir im Flightpark laughing.

Bald war auch schon Silvester. Wir feierten ganz gemütlich bei Philip und Marlene zusammen mit deren Kindern, Marlenes Mutter, Adolfo, Mats, Sune, Son, Sebastian und einem tollen Buffet vom "Tercer Ojito".

Und auch fliegerisch war Iquique wieder ein voller Erfolg: Die Fotos sprechen für sich laughing, daher halten wir den Text dieses Jahr etwas knapper wink.

Adiós Chile, adiós Iquique - bis zum 26. Dezember 2009. Wir kommen wieder!

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang