Wien 2008

Vom 29. - 31. März 2008 haben wir Andrea und Gottfried in Wien besucht. Das hatten wir eigentlich schon laaaange vor, aber nun hat es endlich geklappt laughing.  Besonders aufgeregt waren natürlich Erich und Elchi, die sich nach vielen Jahren Brieffreundschaft nun endlich persönlich kennenlernen konnten.

Dodit holte uns am Flughafen ab, dann sammelten wir Andrea auf der Arbeit ein und nach einem kleinen Zwischenstopp in ihrem Zuhause ging in ein Heurigenlokal smile. Am nächsten Tag besuchten den Prater und waren auf dem Kahlenberg.

Viel zu schnell kam auch schon unser letzter Tag in Wien. Aber auch diesen haben wir bei herrlichsten Wetter noch voll und ganz genossen und waren im Tiergarten Schönbrunn. Dann war es leider schon Nachmittag und wir mussten zum Flughafen. Somit hieß es Abschied nehmen von Andrea, Gottfried und Elchi, die sich die 3 Tagen rührend um uns gekümmert haben und mit denen wir unglaublich viel Spaß hatten laughing. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Unterkunft und nette Betreuung und auch für einige Bilder, die wir hier auf der Homepage von Euch benutzen dürfen.

Der Abschied von Elchi und Erich fiel natürlich besonders dramatisch aus, es gab unzählige Tränen und rührende Szenen. Nun fiebern die beiden einem Wiedersehen im Januar in Chile entgegen.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang