Menü

Dune du Pyla 2009

Vom 06. bis 20. Juni 2009 waren wir endlich wieder an die Dune du Pyla in Frankreich. Bis auf wenige Tage war das Wetter herrlich, und wir konnten viel Sonne tanken und an der Düne toben. 

Einmal entschieden wir uns wetterbedingt zu einer eigentlich kurzen Spazierfahrt mit dem Auto gen Süden, die uns dann nach etwa 200 km nach San Sebastian in Spanien führte. Erich war natürlich auch dabei laughing.

Außerdem haben wir viele neue und alte Bekannte getroffen. Nach 4 Jahren gab´s endlich ein Wiedersehen mit Bernd und auch Markus, den wir letztes Jahr kennenlernten, war wieder da und hatte 2 sehr nette Gruppen von der Flugschule Stubaital dabei.

Zu diesem Urlaub gibt es zwar nur wenige Fotos - und noch weniger Text, aber alles in allem war´s ein toller Urlaub mit viel Fliegen, Sonne, Sand, Meer und netten Leuten - genau wie wir´s mögen!

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang