Menü

Castelluccio 2010

Ende August/Anfang September 2010 waren wir wieder mit der Flugschule Aufwind in Castelluccio.

Besonders schön war, dass wir endlich mal wieder eine Flugreise zusammen mit Andrea und Gottfried (und natürlich Elchi) machen konnten. Das Fluglehrerteam der Aufwind bestand aus Franz und Mischi. Anna war ebenfalls dabei, nur nicht in Fluglehrerfunktion, sondern eher als "normale Mitreisende". Außerdem waren natürlich noch viele andere uns bereits bekannte oder auch bisher noch unbekannte Flieger dabei.

Wenn man vom Montag absieht, hatten wir jeden Tag fliegbares Wetter - und konnten uns also wirklich nicht beklagen. Noch dazu führten uns Mischi und Franz bei jeder Wetterlage immer gekonnt zum richtigen Startplatz laughing - danke.

Neben schönen Flügen kam das leibliche Wohl natürlich auch nicht zu kurz. Und  wenn´s denn doch mal nicht zu fliegen ging, haben wir die Zeit auch so totgeschlagen.

Irgendwie haben wir diese Jahr schrecklich wenige Fotos gemacht - keine Ahnung wieso?! 

Aber wir geloben Besserung innocent.

Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Woche, mit schönen Flügen, leckerem Essen und netten Leuten laughing.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang