Unsere Hochzeit

Am 13. Mai 2010, also dem Vortag unserer Hochzeit, ging es eigentlich schon los.
Vormittags dekorierten wir den Saal smile.

Dazwischen wurden Sabines Eltern vom Bahnhof abgeholt, und dann warteten wir daheim auf die nächsten Gäste. Um kurz nach 18 Uhr war es so weit. Ein mit Österreichern, einer schweizerischen Chilenin, einem Schweizer und einem Plüschelch gefülltes Auto fuhr vor. Die Freude war riesig, alle wiederzusehen und dass sie für uns den weiten Weg auf sich genommen haben, war eines unserer schönsten Hochzeitsgeschenke.
Kaum waren alle da, fuhren wir gemeinsam in unser pakistanisches Lieblingsrestaurant, das "Shalimar" in Witten. Daheim passierte in der Zwischenzeit was wohl unausweichlich war... Elchi und Erich feierten ihr Wiedersehen - und wir fanden sie später in erschreckendem Zustand vor surprised. Aber auch bei den anderen ging die Party ohne uns noch weiter... Wie wir am nächsten Tag erfuhren, hatten Andrea, Paola, Gottfried, Sam, Jacky und Sabines Eltern noch viel Spaß in der Kellerbar des Hotels smile.

Am 14. Mai war es dann so weit.
Wir standen tatsächlich vor dem Standesamt in Herdecke.
Eigentlich war heiraten doch nie ein Thema gewesen und jetzt standen wir vor dem Standesamt. Und eigentlich hatten wir uns doch gerade erst in Moosheim kennen gelernt, oder war das doch schon fast 9 Jahre her?
Wir standen da also, begrüßten unsere Gäste, warteten, dass der Standesbeamte zu uns kam und hofften, dass der Tag so verläuft, wie wir es uns gewünscht hatten. Eine kleine und unkomplizierte Feier mit Familie und unseren liebsten Freunden. Ein toller Tag mit unseren Freunden, lustig und stressfrei, so hatten wir uns diesen Tag gewünscht. Einfach ein Tag werden, an den man sich gerne zurückerinnert.

Nachdem der "offizielle Part" auf dem Standesamt erledigt war, ging es direkt zu unserer Feier im Vereinsheim des TSV Herdecke. Final bleibt nur noch zu sagen:

Wir möchten uns noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken. Bei unseren Gästen für ihre Anwesenheit und ihre gute Laune, für die Glückwünsche und Geschenke und für die Hilfe und Unterstützung vor, während und nach der Feier.
Wir hatten die besten Gäste, die wir uns wünschen konnten, und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Einen tollen Tag mit unseren Freunden, lustig und stressfrei, so wie wir es uns gewünscht hatten. Ein Tag an den wir uns immer gerne zurückerinnern werden.

Danke!

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang