Menü

Moosheim 2011 - Nach 5 Jahren endlich wieder im Schloss

Nach 5 Jahren Pause haben wir das verlängerte Wochenende um den 03. Oktober genutzt, um endlich mal wieder ein paar Tage im Schloss Moosheim zu verbringen. Mit dabei war auch Andreas, der das erste Mal im Ennstal war.
An- und Abreise waren zwar anstrengend, da die Straßen zum verlängerten Wochenende sehr voll waren, aber letztendlich hat es sich voll gelohnt:
Am Samstag zwei Flüge von der Planai und anschließend ein Ausflug auf den Dachstein, und Sonntag ein herrlicher Panoramaflug vom Krippenstein - und das alles bei herrlichstem Sommerwetter smile.
Das Timing war einfach perfekt, denn jetzt - eine Woche nachdem wir im T-Shirt auf dem Krippenstein waren - sind es dort -6°C und es liegen 35 cm Neuschnee. 

Und das Fazit von diesem Wochenende: Wir müssen unglaublich brav gewesen sein, dass wir mit einem so herrlichen Wetter an diesem Wochenende belohnt wurden smilesmilesmile. Und wir haben uns irre gefreut mal wieder die Gastfreundschaft im Schloss Moosheim zu genießen, wo wir uns vor 10 Jahren kennenlernen durften  smileund dass wir jede Menge "alte" Gesichter getroffen haben.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang