Castelluccio 2012 - Der erste wirklich erholsame Urlaub seit einem 3/4 Jahr

Vom 19. bis 26. August 2012 waren wir mit Airsthetik in Castelluccio. Claus war endlich wieder gesund, die Wettervorhersage versprach bestes Flugwetter, und Sam und Dodit waren auch dabei - also die besten Voraussetzungen für den ersten wirklich erholsamen Urlaub seit einem 3/4 Jahr laughing.

Wir flogen wie immer nach Rom und fuhren mit dem Mietwagen nach Castelluccio. Dort erwartete uns schon ein ebenfalls äußerst urlaubsbedürftiger Sam. Wenig später kamen die beiden Airsthetik-Autos mit Ralphy und Hans an, und darin saßen dann natürlich auch Gottfried, Elchi und die restliche, super nette Fliegergruppe.

Ingesamt war der dringend nötige Urlaub ein voller Erfolg laughing. Ralphy und Hans haben ihren Job perfekt gemacht: Wir waren immer am richtigen Berg und hatten den perfekten Fuhrpark, um auch noch auf den Tabellone zu fahren, was außer uns niemand konnte. Und wir hatten immer absolut kompetente und hilfbereite Ansprechpartner, die uns immer etwas forderten, so dass jeder etwas hinzulernen konnte laughing. Das einzige Manko des Urlaubs war, dass der Service in der Taverna leider weiterhin nachgelassen hat. Man fühlt sich nicht mehr so willkommen wie vor einigen Jahren frown.  Dafür war es im Sibilla aber um so schöner, wo man sich bestens um unser leibliches Wohl kümmerte.
Dank Sam und Gottfried gibt es auch ein paar schöne Fotos von uns: Dankeschön laughing. Aber wie immer verging die Woche viel zu schnell. Was bleibt ist die Erinnerung an unsere bisher schönste Castelluccio-Woche und die Vorfreude auf´s kommende Jahr laughing.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang