Castelluccio 2013 - Der Entenpapa und die 7 Entlein

Im August 2013 waren wir wieder mit Airsthetik - in Form von Ralphy und Hans - in Castelluccio in Umbrien. Neben vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern waren auch Andrea, Gottfried und Elchi wieder dabei laughing.

Wir waren eine lustige und bunt gemischte Truppe, hatten viel Spaß miteinander und konnten in diese Woche ALLE Startplätze/Berge im Umfeld befliegen: Rifugio, Monte Vettore, Fontanille, Tabellone, Sierra und Forca di Presta. Auch der Wettergott meinte es wieder gut mit uns - zwar hatten wir nicht die Superlative an Wetter wie letztes Jahr, aber über 1/2 Tag Regen kann man auch nicht meckern.

Und bevor es vergessen geht: Ein ganz riesiges Dankeschön an Debi, die hunderte von wunderschönen Fotos gemacht hat, wovon wir hier auch einige mit unseren eigenen Fotos zusammen zeigen dürfen laughing.

Cstelluccio 2013 war also ein voller Erfolg. Besonders Sabine war flugtechnisch mehr als zufrieden mit sich und hat im Kopf einen wahren Quantensprung gemacht laughing. Ganz besonders toll war der Abendflug am Freitag: 350 m Startplatzüberhöhung am Sierra und dann sind 7 Entlein dem Entenpapa ins Piano Grande gefolgt laughing.
Wann kann man sich endlich für Castelluccio 2014 anmelden laughing???

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang