Hamburg 2013 - Fast so ähnlich wie am Gardasee...

Eigentlich wollten und sollten wir Ostern 2013 mit einem Gleitschirm-Sicherheitstraining am Gardasee verbringen und den beginnenden Frühling genießen... Leider verspätete sich der Frühling aber, am Monte Baldo hat´s geschneit und das Sicherheitstraining musste ein paar Tage vorher abgesagt werden cry.

Daher entschieden wir uns an Karfreitag zu einem Besuch bei Andreas in Fulda, und Ostersamstag ging es von dort weiter zu Anja und Olli nach Norderstedt. Samstag gab´s Kaffee, Kuchen und ein leckeres Abendessen, und Sonntag vnach dem Frühstück mussten wir uns leider schon wieder verabschieden. Bei einem kurzen Zwischenstop in Hamburg machten wir noch eine Hafenrundfahrt und genossen im gut beheizten Boot die Sonnenstrahlen hinter den Glasscheiben. So ähnlich wäre es sicher auch am Gardasee gewesen: Sonne und ein mehr oder weniger ausgeprägtes Schaukeln auf dem Boot laughing

Gardasee wäre uns je eigentlich lieber gewesen, aber wir haben das beste aus der Wetterlage gemacht und hatten wirklich viel Spaß mit Andreas, Anja und Olli smile.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang