Moosheim 2013 - Ein Kurztrip ins Schloss

Anfang Oktober waren wir mit Andreas und Kai ein paar Tage in Moosheim laughing.
Der erste Tag begann wettermäßig vielversprechend, und wir erklommen den Stoderzinken. Leider wurde es dann doch nur ein Abgleiter, aber auch der ist vom Stoder schön.

Da der Wetterbericht für den nächsten Tag flugtechnisch im Ennstal nur wenig vielversprechend klang, haben wir kurzentschlossen die Einladung von Hans zu eine Fliegerfest beim Soaringclub Präbichl angenommen. Die Auffahrt zum Startplatz war ein Erlebnis, der Flug war kurz aber schön und die Gastfreundschaft war einfach gigantisch. Vielen herzlichen Dank!

Insgesamt war das Wetter durchwachsen und Wahnsinnsflüge kamen auch nicht zustande, aber es war doch ein bisschen Erholung ein bisschen Sonne, ein paar kleine Flüge und eine schöne Zeit im Schloss und beim Soaringclub Präbichl laughing.

 

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang