Castelluccio 2014 - Das achte Mal und wieder genial

Im August 2014 waren wir wieder mit Airsthetik in Castelluccio - dieses Mal hatte Ralf Heli als Verstärkung dabei und zusätzlich auch Eva und Lois. Ob nun Heli mitdurfte, damit Lois jemanden zum Spielen hat oder ob Lois mitdurfte, damit Heli jemanden zum Spielen hat, wird sicher nie geklärt werden wink.

Andrea, Gottfried und Sam konnten dieses Jahr leider nicht mitkommen. Daher waren wir gespannt auf welche alten und neuen Bekannte wir bei der Ankunft in Castelluccio treffen würden: Neben den "Wiederholungstätern" Debbie, Jens und Wolfgang trafen wir auch Holger sowie Torsten & Birgit wieder, die wir vor gefühlten Ewigkeiten in Moosheim kennengelernt haben und immer mal wieder getroffen haben. Der Rest der Truppe war bunt gemischt und ebenfalls sehr nett laughing.

Und bevor es vergessen geht: Ein ganz dickes Dankeschön an Birgit, die eine Unmenge von wunderschönen Fotos gemacht hat und mir erlaubt hat einige auf dieser Homepage zusammen mit unseren eher wenigen Fotos zu zeigen laughing.

Insgesamt war´s mal wieder eine traumhaft schöne Zeit in Castelluccio mit einer tollen Organisation, leckerem Essen, netten Flieger-Kollegen und wunderschönen Flügen.

Sabine wird besonders der 80 minütige Soaringflug am Sierra mit Rüberflug Richtung Tabellone und Landung in San Pellegrino noch lange in schöner Erinnerung bleiben  laughing. Und Claus hat in diesem Urlaub seinen neuen Schirm gefunden - der Urlaub wird also noch Folgekosten haben... 

Nur eines gab es bei dieser Reise zu bemängeln: Dass Ralf etwa die Hälfte des mitgebrachten Landebieres wieder mit nach Hause nehmen musste surprised, gab es wirklich noch nie. Das muss nächstes Jahr wieder anders werden!!!! Williiiiii...!!!

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang