Teneriffa 2019 - Entspannen, erholen und bisschen fliegen

Ende Oktober/Anfang November 2019 verbrachten wir, wie schon im letzten Jahr, 10 Tage auf Teneriffa - genauer gesagt in Adeje im H10 Adeje Palace Hotel. Das H10 Adeje Palace Hotel in La Caleta liegt neben dem Strand-Landeplatz, also in perfekter Lage für Gleitschirmflieger smile.

Wir hatten geniales Badewetter mit 25-30°C und Sonne satt, nur die Flugbedingungen waren nicht ganz so toll. Die Windrichtung war öfter mal etwas zu schräg, aber vor allen Dingen waren die Bedingungen einfach zu stabil. Wir flogen immer - ohne einen einzigen Wackler und leider auch Piepser - direkt nach unten  frown zum Landeplatz am Supermarkt und waren manchmal schon froh noch über die Autobahn zu kommen. Claus hat es wenigstens 1x zum Strand geschafft. Dies war allerdings auch wirklich ein super Flug von ihm, und er gehörte zu den etwa 3 Piloten, die dies an diesem Tag geschafft haben - auch die Tandems mussten passen.

Primär stand dieser Urlaub aber im Zeichen von entspannen, relaxen und genießen - und genau das haben wir getan smile.

Ich kann mich nur wiederholen:

Teneriffa ist einfach eine wunderschöne Insel mit einem wunderbarem Klima, wo wir uns unglaublich wohl fühlen smile.

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang