Teneriffa 2021 - das andere Algo

Schon seit einigen Jahren führt uns der Osterurlaub normalerweise nach Algodonales ("Algo") in Andalusien. So aber nicht Ostern 2021, denn noch immer herrscht die Corona-Pandemie. Touristische Reisen nach Andalusien sind verboten und auch ansonsten bietet die Welt momentan nur wenig attraktive Reiseziel die sicherers Flugwetter und trotz Corona ein angenehmes und sicheres Ambiete bieten. Also ging es für uns zum dritten Mal in relativ kurzer Zeit auf das bewährte Teneriffa laughing. Normalerweise ist Ostern dort eher Saisonende zum Fliegen und die Bedinigungen sind angeblich eher mäßig, aber... laughinglaughinglaughing

Wir hatten eine Hammerwochelaughing!
Es ging jeden Tag zu Fliegen und fast immer besser als im Dezember/Januar. Es war oft deutlich sportlicher, aber die Basis lag höher, und wir waren oft selbst erstaunt und stolz über unserer fliegerischen Leistungen. Unserer persönliche Komfortzone ist jedenfalls in diesem Urlaub um Einiges nach oben gewandert laughing.

Jose betreute uns wie immer super, und auch die Mautzi-Katze kiss im Hotel war sehr froh, dass wir zurück waren.

Wieder ein Urlaubsgeschenk der besonderen Art in dieser schwierigen Zeit für das wir sehr dankbar sind smile.

 

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang