Teneriffa Mai 2022: Besser spät als gar nicht 

Eigentlich sollte dieser Urlaub schon einen Monat früher stattfinden, aber leider hat uns Covid sehr kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also mussten wir den Urlaub wohl oder übel verschieben und entschieden uns für die Woche, worin Claus Geburtstag lag.

Lufthansa brauchte uns pünktlich und sehr bequem nach Teneriffa und der Tag endete wie schon so oft im "Jade Stone". 

Die Tage vor Ort waren sehr chillig - bestes Sommerwetter, aber leider keine guten Flugbedingungen. In die Luft kamen wir zwar ein paar Mal, aber etwas Tolles kam dabei nicht heraus. Daher verbrachten wir die meiste Zeit mit der Mautzi-Katze und einem Buch am Pool, mit Plantschen im Meer, einigen Wanderungen und natürlich leckerem Essen.

Alles in allem eine schöne Zeit smile. Und Claus Geburtstagsabend verbrachten wir mit seiner Kollegin Monika un ihrem Freund Martin, ein wirklich schöner und lustiger Abend.

 

 

 
 
Powered by Phoca Gallery
Zum Seitenanfang